Literaturland Hessen – Berndt Schulz liest aus seinem noch unveröffentlichten Roman


Literaturland Hessen – Berndt Schulz liest aus seinem noch unveröffentlichten Roman


Datum: 26.05.2019 Uhrzeit:15:00 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: Schwälmer Dorfmuseum Holzburg (Blauer Saal) · Hohlweg 2a · 34637 Schrecksbach-Holzburg

Ein Tag für die Literatur: Berndt Schulz liest aus seinem noch unveröffentlichten Roman in Schrecksbach

Man kennt das: Anspruchsvolle Stadtbewohner ziehen aufs Land und machen dort schöne Erfahrungen mit Menschen und der Natur. Mit der Zeit aber, und nach einigen irritierenden Erlebnissen zum Beispiel mit Terrakotta-Amphoren im Antiklook, folgt die Ernüchterung. Es bleibt Hoffnung auf ein Happy End. Der Schriftsteller Berndt Schulz liest aus seinem noch unveröffentlichten Roman in Erzählungen über die Abgründe des Landlebens.

Eine Veranstaltung des Schwärmer Dorfmuseums Holzburg e.V.

Das Buch wird Ende August 2019 in der edition federleicht erscheinen.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /www/htdocs/w0105f15/neu.edition-federleicht.de/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück